Christoph Zehnder Shaolin Qigong
Christoph Zehnder Shaolin Qigong

Christoph Zehnder persönlich

Christoph Zehnder ist 1965 in Schramberg, Kreis Rottweil geboren. Bereits während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre kam er mit Tai Chi und Za Zen in Berührung. Seit dem hat er fundierte Seminare besucht bei Rolf Weber (Tai Chi Chuan/Frankfurt am Main), Dr. Susanna Sebkova-Thaller (Qigong mit Kindern), Erwin Steinhauser (Iaido, A-Wien) und Shaolin-Großmeister Shi Xinggui (Shaolin Qigong und Tai Chi Chuan/A-Goldegg).

 

Er hat europaweit unterrichtet und leitete über viele Jahre eine eigene Tai-Chi-Schule in Passau. 

 

Im Hauptberuf ist er als Personalleiter tätig.

 

Hier finden Sie uns

Christoph Zehnder Shaolin Qigong

Kastanienweg 5

84030 Ergolding

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 160 3464945+49 160 3464945

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christoph Zehnder Unternehmensberatung